[38] FUCKING LATE!

Veröffentlicht auf von Katarina Zeta

linkT U T . M I R . S O . L E I D ! Leute das ich sehr lange überhaupt nichts von mir hören lassen habe! -.- 

Mittlerweile habe ich aber auch meine Mathearbeit mit einem guten Ergebnis hinter mir, einen neuen Jobberplatz und ja, wieder etwas Zeit, zuschreiben :)

Morgen schreibe ich eine Französischarbeit - dafür muss ich gleich auch nochmal direkt lernen, wie ich es hasse, dass das alles ne Zeit lang nie ein Ende hat! Das nervt doch total, oder?

Die Tage werde ich auch mal versuchen wieder mehr zu posten!
Kusssssi :*

 

 

 

 

. . . und hier noch ein 'Song of the day' für euch:

Suavemente - Nayer Ft. Pitbul & Mohombi 

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post