[4] Ohrenpiercings

Veröffentlicht auf von Katarina Zeta

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Seit einigen Tagen schwebt mir dieser Gedanke im Kopf, mir ein Piercing in mein rechtes oberes Ohr stechen zu lassen. Jedoch Frage ich mich auch ständig ob es gut aussehen wird? Nervt es mich auch nicht? Das heißt, bleiben auch nicht meine Haare ständig dort hängen -.- ? etc.

Bis jetzt habe ich insgesamt 5 Ohrlöcher, ursprünglich 6. Doch das eine habe ich zuwachsen lassen... warum? -Keine Ahnung :D

Aufjedenfall überlege ich es mir noch etwas, weil ich ja eigentlich vor schmerzen Angst habe... gerade dort oben am Ohr soll es ja sehr weh tun.

Meint ihr, sieht dort oben ein Ohrstecker gut aus?  basic-steel-40706-stahl-ohrstecker.jpg

... Schreibt eure Meinungen einfach in einem Kommentar zu diesem Artikel... ich wäre euch sehr dankbar :*

 

Hier mein vollständiges Ohr, wo ich mir das Ohrpiercing vorstelle :$ 

                IMG_0640-Kopie-1.JPG

 

schönen Abend noch :*

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post